SA\12.05.18\19:00
Graf-Zeppelin-Haus

Nyusha 9 / 9 Leben

Russische Nacht

Die junge, angesagte Sängerin Nyusha aus Russland präsentiert in Friedrichshafen ihre effektreiche Show „Die 9 Leben“! Nyushas Lieder stürmen regelmäßig die Charts und ihre Videoclips erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Show „Die 9 Leben“ beeindruckt die Zuschauer durch ihre Lichteffekte, Choreographien und Videoinstallationen, sie ist aber auch ein Manifest der Künstlerin. Nyusha selbst sagt dazu: „Ich möchte den Zuschauern nicht nur gute Laune schenken, sondern sie auch zu neuen Großtaten inspirieren… Heute hat der Begriff ,Popmusik‘ leider einen negativen Beigeschmack — viele betrachten die Songs dieses Genres als ein ,Produkt‘, das verkauft und konsumiert wird. Ich möchte alle daran erinnern, dass es immer noch wahre Schöpfung gibt! Schöpfung, die das Leben bunter macht und den Menschen hilft, ihre Probleme zu bewältigen. Meine Lieder sind meine eigenen Emotionen und Geschichten, die jedem verständlich und vertraut sind.“
Jeder Song von Nyusha ist eine wahre Geschichte, die den Zuschauer in einigen Minuten eine ganze Palette an Emotionen erleben lässt.

Vorprogramm: Vielfalt der Talente in der Musikmuschel
Im Anschluss im Graf-Zeppelin-Haus: Band „Assortiment“ unter der Leitung von Oleg Kling

65 / 52 / 42 / 32 €