SA\30.11.19\20:00
Bahnhof Fischbach

Die Heiligen Drei Kölsch ein Schuss – Das Weihnachtsspecial

Improvisationstheater
Mit Susanne Pätzold, Axel Strohmeyer und Franco Melis

Ob man sie nun liebt oder hasst, sie kommt unausweichlich: Die Weihnachtszeit. Denn wer schon mal an Heilig Abend an das andere Ende der Welt geflüchtet ist, weiß, dass „Rudolf the red nosed Rendeer“ auch auf Steeldrums oder Didgeridoos gespielt wird.

Warum also nicht gleich hier bleiben und sich hineinstürzen ins Fest der Liebe. Und das Tannenbaumtraumata mit  Humor ertragen?  Am besten mit dem Improvisationstheater „3 Kölsch ein Schuss“ und ihrer Weihnachtsshow.

Die drei Meister der Improvisation, Susanne Pätzold, Axel Strohmeyer und Franco Melis, haben sich auf diese Abend umfassend vorbereitet und persönlich zahlreiche 24. Dezember durchlebt. Mit ihren Erfahrungen, gepaart mit den Ideen des Publikums, präsentieren die drei Improcomedy vom Feinsten bei dem Weihnachtsenthusiasten wie Weihnachtsmuffel voll auf ihre Kosten kommen.

20 € (erm. 14 €)