DO\12.11.20\19:30
Graf-Zeppelin-Haus

Spellbound Contemporary Ballet

Future Man
Mauro Astolfi Künstlerische Leitung und Choreografie

Musik: Collage

Spellbound Contemporary Ballet repräsentiert heute dank seines unverwechselbaren Stils und der exzellenten Qualität seiner Tänzer und Tänzerinnen den hohen Standard der italienischen Tanzszene. Die Bewegungssprache des hoch motivierten neunköpfigen Ensembles verbindet tänzerischen Ausdruck mit unterschiedlichsten Formen und Stilen. Mit seinem breiten und experimentellen Repertoire begeistert Spellbound das Publikum in vielen Theatern und auf renommierten Festivals in Europa, den USA und Asien.

In seiner Choreografie Future Man stellt Mauro Astolfi Zak ins Zentrum, einen Mann, der sich gänzlich von seiner Vergangenheit gelöst hat. Alle Erfahrungen, alles Erlebte hat er abgestreift, er will nur noch in der Zukunft existieren. Doch bald muss er erkennen, dass sich die Vergangenheit nicht wegwischen lässt. Eine fesselnde und äußerst dynamische Choreografie mit ungewöhnlichen Bildern und Bewegungen, getanzt von einer brillanten Compagnie.

 

 

Der Vorverkauf beginnt 4 Wochen vor der Veranstaltung.