FR\25.09.20\09:30
Kiesel im k42

WUFF – Wer rettet die Welt 7+

Ensemble Materialtheater, Stuttgart

Clownsspiel und Puppentheater fast ohne Worte

Die Welt ist schon in Ordnung, denken sich die beiden Vagabunden, wenn die Sonne scheint, man eine Parkbank hat und in der Tasche eine Wurst steckt. Doch plötzlich sitzt da ein kleiner Hund, der nicht mehr weggeht. Es ist schön, einen Hund zu haben. Aber er braucht etwas zu essen, und die Salami ist schon knapp für zwei. Und plötzlich sitzt da auch nicht mehr nur ein Hund, sondern eine ganze Hundebande. So ein Schlamassel! Um einen einzigen Hund kann man sich ja vielleicht noch kümmern – aber um viele?

Eine warmherzige Clownerie über das Teilen und die natürliche Begabung, Mitgefühl zu haben.

Dauer: ca. 55 Minuten

4 €

Anmeldung für Schulen im Kulturbüro per E-Mail (kulturbuero@friedrichshafen.de) oder telefonisch unter 07541/203-3300.