SO\22.09.19\20:00
Kiesel im k42

Wo wollen wir hin und was soll darin vorkommen?

Theaterspielclub Extraschicht

Eine Performance über Berufswahl, Zukunftsgestaltung, Beziehungen und deren Tücken aus der Sicht einer Generation auf dem Flur

Leitung: Angelika Wagner

Da steht man nun da mit seinem Abschluss in der Tasche und weiß nicht recht wohin! Es gibt  so viele Möglichkeiten, so viele Variationen von Lebensmodellen – denn einfach 08/15 soll das Leben ja nicht verlaufen, es muss schon etwas Besonderes sein. Aber wie soll man sich jemals entscheiden, wenn einem alle Wege offenstehen? Einfach irgendetwas beim Schopf packen? Oder lieber abwarten, ob sich womöglich doch noch weitere Optionen ergeben? Es ist nicht ganz einfach, sich bei scheinbar unendlichen Möglichkeiten auf eine einzige festzulegen. Will ich Kinder oder Karriere, beides oder nix davon? Und wenn ich etwas ganz dringend will, bekomme ich das dann auch?

Sechs Zweifelnde machen sich auf eine Sinnsuche…!

Es spielen: Pius Bandte, Mara Bumüller, Verena Engers, Natalie Paul, Max Sohm, Anika Tomaszewski

Dauer: 60 Minuten

4 €

Weitere Veranstaltungstermine:
MO\30.09.\20:00
DI\01.10.\10:00